Werde zur starken Marke

Trau dich, dich zu positionieren und bring deine Persönlichkeit zum Ausdruck

Von unauffällig zu unverwechselbar

Ging es dir auch schon so? Während du dein Profil auf Instagram ausfüllst und deine Texte für die Webseite schreibst merkst du, dass dir irgendwie der Rahmen fehlt, der alles zusammenhält? Irgendwie fühlt sich das noch nicht nach dir an und die erwünschte Wirkung bleibt aus?

Dir fällt es schwer kurz und knapp zu beschreiben, was du genau machst und was dich ausmacht?

Du bist nicht allein! Wie dir geht es vielen Selbständigen. Denn neben gutem Content und einem ansprechenden Logo und Design ist es wichtig, dass deine Wunsch-Kunden*innen sofort verstehen was du genau machst, warum du das machst und welchen Vorteil sie davon haben mit dir zusammenzuarbeiten oder dein Produkt zu kaufen.

Statt den Blick nach außen zu richten – wirf einmal einen Blick nach innen.

Wer bist du?

Wer möchtest du sein?

Welche Werte vertrittst du und was möchtest du mit deinem Business in der Welt bewegen?

Die Antworten auf diese Fragen schaffen Klarheit. Für dich und für deine potenziellen Kund*innen. Und schenken ihnen ein starkes “Warum”. Warum sie sich für DICH entscheiden und nicht für jemand anderes.

Deine Persönlichkeit, steht dabei im Mittelpunkt.

Klingt ziemlich gut oder?

Hier geht’s zum Erstgespräch

Ich helfe dir im Dschungel der Botschaften die richtigen zu finden, damit du genau die passenden Kund*innen erreichst, die nach dir und deinem Angebot gesucht haben.

Durch eine sinnvolle (Personen-) Markenstrategie zeigst du dich unverwechselbar und bleibst in Erinnerung. Zudem definierst du damit die Leitsterne für dein Business, damit du immer weißt ob du auf dem richtigen Weg bist.

Es geht nicht darum lauter zu schreien und mehr Werbung zu schalten, sondern achtsame und ehrliche Botschaften an die richtigen Menschen zu richten und damit eine gute Beziehung und Vertrauen aufzubauen.

Damit legst du die Basis zu einer starken Marke.

Um das zu erreichen musst du bei dir und deinen Überzeugungen beginnen, erst dann legst du den Fokus auf deine Zielgruppe.

Werde zur starken Marke

✔   6 Wochen intensive Begleitung

✔   Mindset, Strategie und Empowerment

✔   Wöchentlicher Zoom-Call á 1 Stunde

✔   E-Mail und What’s App Support

✔   Inhalte: Positionierung, Personal Branding, Ansprache der passenden Zielgruppe, Purpose, Mission und Vision finden und formulieren, Nutzenversprechen herausarbeiten

3.200 €

zzgl. Mwst.

Empowern statt Auspowern

So sieht unsere 1:1 Zusammenarbeit aus:

1.

Im Ersten Schritt machen wir ein Erstgespräch aus. Hier geht es darum deine Herausforderungen und Ziele zu definieren. Auf der Basis bekommst du einen speziell auf dich zugeschnittenen Fahrplan und ein maßgeschneidertes Angebot von mir.

2.

Nach deinem ok, stimmen wir alle Schritte und die Termine für unsere Zoom Calls ab. Dann geht es los: Jede Woche bekommst du eine Aufgabe von mir gestellt.

3.

Am Ende der Woche besprechen wir deine Ergebnisse in einem Zoom-Call und finetunen sie. Während der Woche kannst du mich jederzeit via E-Mail erreichen, Fragen stellen oder deine Ergebnisse teilen und Feedback bekommen.

4.

Am Ende unserer Zusammenarbeit machen wir einen Recap, was du alles erreicht hast und wie du das gelernte noch weiter implementieren kannst.

5.

Jetzt bist du bereit die Businesswelt zu erobern und mit deinem Business richtig durchzustarten. Denn mir geht es darum, dich zu empowern, so dass du das Gelernte jederzeit alleine umsetzen kannst, ohne dich völlig auszupowern.

Hier findest du weitere Angebote: 

VIP Business Mentoring Starter

Du bist dabei ein Online-Business zu starten?

Gemeinsam legen wir einen Fahrplan fest, der es dir ermöglicht ein erfolgreiches, erfüllendes und selbstbestimmtes Online-Business von Grund aufzubauen. Dazu legen wir ein starkes Businessfundament, dass auf deinen Überzeugungen aufbaut und erstellen eine Strategie, wie du erste Kund*innen gewinnst, z.B. über den Aufbau eines Instagram Kanals, mit einem Branding das zu dir passt, einer Webseite, individuellen Vorlagen für deine Postings und jede Menge Tipps und Tricks, die dir Zeit ersparen und neue Kund*innen bringen.

VIP Business Mentoring Turbo

Du bist hast schon ein Online-Business und willst den Turbo einschalten?

Wir schauen uns dein Business ganz genau an: Von der Positionierung, über dein Branding hin zu deinen Marketingkanälen, wie z.B. Instagram und deine Webseite. Gemeinsam machen wir dein Business magnetisch für neue Kund*innen. Durch clevere Wachstumsstrategien steigerst du deinen Umsatz und erlangst mehr Zeit für die schönen Dinge.

 

Business & Money Talks

In diesem 1:1 Mentoring geht es hauptsächlich um’s Geld.

Du lernst dein Unterbewusstsein darauf zu trainieren mehr Geld anzuziehen.

Zudem zeige ich dir Wege, wie du dein Geld für dich arbeiten lässt, indem du es gewinnbringend anlegst. Und es gibt noch weitere Tipps & Tricks, z.B. wie du es dir möglich machst deinen nächsten Flug in der 1st Class zu genießen.